Tarifvertrag für kirchlich Beschäftigte in der
Nordkirche (TV KB)

Alle verlinkten PDF-Dateien öffnen sich in einem neuen Fenster.

• Mit Datum 1. Juli 2023 wurde dieser Tarifvertrag in Kraft gesetzt. Der 16. Änderungstarifvertrag zum KAT wurde rechtswirksam. Daraus ergibt sich nun der neue TV KB Download PDF

Änderungstarifvertrag Nr. 17 vom 29. Januar 2024 pdf

• Tarifvertrag zur Überleitung der Beschäftigten des Evangelisch-Lutherischen Kirchenkreises Mecklenburg und des Pommerschen Evangelischen Kirchenkreises, der Kirchengemeinden sowie kirchlichen Körperschaften öffentlichen Rechts und deren rechtlich unselbstständige Dienste, Werke und Einrichtungen im Gebiet der beiden Kirchenkreise in den Tarifvertrag für Kirchliche Beschäftigte in der Nordkirche (TVÜ-TV KB) Download PDF

Änderungstarifvertrag Nr. 1 vom 29. Januar 2024 pdf