Und sonst so?

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
liebe Lesende unseres Newsletters,

Sie kennen die Kirchengewerkschaft als Ihre Gewerkschaft oder als Sympathisant für Kirchliches Arbeitsrecht in der Ausgestaltung der Arbeitsvertragsrichtlinien oder des Tarifvertrages.

Sie bekommen durch Ihre Mitgliedschaft eine Rechtsauskunft und einen Rechtsschutz.

Des Weiteren bekommen Sie aber auch bei unseren Vertragspartnern Sonderkonditionen. Es lohnt sich also, Mitglied der Kirchengewerkschaft zu sein.

Der Verband Christlicher Hotels e.V. (VCH-Hotels) hat mit uns, der Kirchengewerkschaft, einen Rahmenvertrag, der beinhaltet, dass Mitglieder, die in einem der Hotels, die Sie unter www.vch.de finden, Übernachtungen buchen, einen Preisnachlass von 10 % auf den Zimmerpreis sowie einen reduzierten Frühstückspreis, z. T. je nach Hotel das gebuchte Frühstück inklusive, erhalten.

Des Weiteren gibt es einen Rahmenvertrag mit einer finanziellen Sonderkondition bei dem BAVC-Bruderhilfe e.V. Hierbei handelt es sich um einen unabhängigen Automobilclub mit überzeugender Leistung und attraktiven Konditionen. Es ist nicht nur das Auto versichert im Rahmen von Mobilschutz, sondern auch Ihr Fahrrad, insbesondere Ihr E-Bike.

Die entsprechenden Konditionen können Sie als Interessierte dem Anhang entnehmen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich beide Angebote genauer ansehen und diese auch gerne nutzen. Beides funktioniert nur im Rahmen einer von der Geschäftsstelle bestätigten Mitgliedschaft der Kirchengewerkschaft.

Also, es lohnt sich mehrfachst Mitglied der Kirchengewerkschaft zu sein.

Sollten Sie noch nicht Mitglied der Kirchengewerkschaft sein, können Sie dieses hier sofort erledigen:

Beitrittserklärung

Wir wünschen allen, die jetzt schon im Urlaub befinden und die sich auf den Urlaub vorbereiten eine gute sommerliche erholsame Zeit.

Für die Kolleginnen und Kollegen, die dann doch arbeiten dürfen/müssen, erfolgreiches zufriedenes Schaffen.

Für den Bundesvorstand

Hubert Baalmann
Gewerkschaftssekretär/Dipl.-Jurist

Bleibt oder werdet Teil der Kirchengewerkschaft, damit wir noch stärker werden!

Jetzt hier Mitglied der Kirchengewerkschaft werden!

Mit Dir sind wir eine:r mehr