Vorstandswahl in der Mitgliederversammlung : Landesverband Weser-Ems

In den Räumen der Mitarbeitervertretung fand am 1.6.2023 unsere Mitgliederversammlung statt.

Im Anschluss an den Rechenschaftsbericht und Entlastung des Vorstands erfolgte die Wahl des neuen Vorstands.

Silvia Schmidbauer erklärte sich bereit den Wahlvorstand zu übernehmen.

Silvia ist Syndikusanwältin unserer Gewerkschaft und leitet die Rechtsschutzabteilung.

Die Zahl der Mitglieder unseres Landesvorstandes wurde bei fünf Mitglieder belassen.

Gewählt wurden:

• Ralf Reschke zum Vorsitzenden
  • Katrin Moser zur Stellvertreterin
  • Stefanie Heinrich zur Schriftführerin
  • Ehla Hausman zur Beisitzerin
  • Ralf Vullriede zum Beisitzer

Dem neuen Vorstand wird Michaela Antonini nicht mehr angehören. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für ihre Unterstützung. Wir wünschen ihr für ihre verantwortungsvolle Arbeit in der Mitarbeitervertretung in Delmenhorst/Oldenburg- Land weiterhin alles Gute.

Nach vielen Jahren bewährter Schriftführung hat Ralf Vullriede diese Amt nicht mehr inne. Dafür ganz lieben Dank für die geleistete Arbeit.

Wir freuen uns auf Stefanie Heinrich die wir für diese wertvolle Arbeit gewinnen konnten.

Auf zu neuen Aufgaben wünscht sich gemeinsam mit einem tollen Team,

Ralf Reschke