Aktion verlängert!

Mitglieder werben Mitglieder!

Liebe Kolleg*innen,

in den Vorweihnachtstagen sind wir besonders herausgefordert. Aufgrund der aktuellen Situation gibt es viele Einschränkungen, sich persönlich in den Dienststellen/den Einrichtungen zu treffen. So hat der Bundesvorstand der Kirchengewerkschaft beschlossen, die Aktion Mitglieder werben Mitglieder bis zum 31.01.2022 zu verlängern, um Ihnen/Euch die Möglichkeit zu geben, die wenigen Begegnungsmöglichkeiten auch zu nutzen.

Natürlich können Sie gerne Ihrem Kollegen eine Mitgliedschaft in der Kirchengewerkschaft als Last-Minute-Geschenk zukommen lassen. Wir, der Bundesvorstand und die Geschäftsstelle wünschen allen Leserinnen und Lesern eine gute gesegnete Weihnachtszeit.

Für den Bundesvorstand

Hubert Baalmann
Gewerkschaftssekretär/Dipl.-Jurist

Hier noch einmal alle Informationen zu unserer Aktion “Mitglieder werben Mitglieder“:

Aktion

Mit freundlicher Unterstützung der VCH-Hotels erhalten alle Kolleg*innen, die im Zeitraum vom

01. November 2021 bis 31. Januar 2022 ein neues Mitglied werben, die Möglichkeit, im Losverfahren je einen Gutschein für Hotelübernachtungen (2 Übernachtungen im

DZ inkl. Frühstück) in den Städten Stuttgart, Berlin, Wittenberg, Essen und Hamburg zu gewinnen.

Vielleicht kann dieses ein kleiner Anreiz sein, nochmal gezielt auf Eure Kolleg*innen zuzugehen.

Solltet Ihr nicht einer der Glücklichen sein, die ausgelost werden, erhaltet Ihr aber unabhängig davon pro geworbenes Mitglied eine Werbeprämie in Höhe von 20,00 Euro steuerfrei überwiesen.

Die Auslosung erfolgt in den ersten Februarwochen.

Wir werden dieses entsprechend in unserem Newsletter auf der Homepage veröffentlichen.

Das Beitrittsformular findet Ihr unter diesem Link:

Hier geht es zum Beitrittsformular!

Rechtlicher Hinweis:
Für jede geworbene Person geht ein Los in die Verlosung. Es besteht kein Rechtsanspruch, der Gewinn kann nicht ausbezahlt werden, die Anreise zu den jeweiligen Gewinnen erfolgt eigenständig, ohne Kostenerstattung durch die Gewerkschaft. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.