schaut hin (Mk6,38)

So ist das Motto des 3. ökumenischen Kirchentages.

Liebe Kolleginnen liebe Kollegen,

der 3. Ökumenisch Kirchentag ist digital.

Herzlich willkommen auf dem virtuellen Stand der Kirchengewerkschaft im Rahmen "Markt der Möglichkeiten"

Für Sie haben wir eine kurze Fotodokumentation zur Vorstellung zusammengefügt. Schaut bitte auf unser Internetseite: www.kirchengewerkschaft.de, Facebook und Instagram.

Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, mit kompetenten Menschen in der Kirchengewerkschaft am Bildschirm zu sprechen:

• am Donnerstag, 13. Mai 2021, 11:00 bis 12:30 mit Wolfgang Lenssen
    Forum 1
  • am Donnerstag, 13. Mai 2021, 16:30 bis 18:00 mit Wolfgang Lenssen
    Forum 2

• am Freitag, 14. Mai 2021, 11:00 bis 12:30 mit Ralf Vullriede oder Wolfgang Lenssen
    Forum 3

• am Freitag, 14. Mai 2021, 16:30 bis 18:00 mit Ralf Vullriede, Hubert Baalmann oder Wolfgang Lenssen
    Forum 4

• am Samstag, 15. Mai 2021, 11:00 bis 12:30 mit Ralf Vullriede, Hubert Baalmann oder Wolfgang Lenssen
    Forum 5

• am Samstag, 15. Mai 2021, 16:30 bis 18:00 mit Ralf Vullriede oder Wolfgang Lenssen
    Forum 6

Unser Motto ist:

„Eine Frage hat jede und jeder frei“

(natürlich mit dem Bemühen, eine gute und richtige Antwort geben zu können)

Insbesondere sind wir spezialisiert für Fragen des allgemeinen und kirchlichen Arbeitsrechts.
Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie einfach aus Interesse an der Arbeit der Kirchengewerkschaft virtuell vorbeischauen.

Sie sind uns herzlich willkommen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Über den 3. ÖKT:

Der 3. Ökumenische Kirchentag wird anders - konzentrierter, dezentraler, und digitaler. Vom 13.–16. Mai 2021 werden mehr als 100 digitale Veranstaltungen aus Frankfurt gesendet. Begleitet von Aktionen und Gottesdiensten in ganz Deutschland ergeben sich vielfältige Themen und Formen von Begegnung. Das Programm auf oekt.de ist frei zugänglich. Um alle Angebote vollumfänglich nutzen zu können, ist die Freischaltung eines kostenlosen, digitalen Tickets notwendig. Bei einzelnen Veranstaltungen ist die Teilnehmendenzahl begrenzt. Für entsprechende Reservierungen stehen noch Restkontingente zur Verfügung. Der ÖKT wird veranstaltet vom Deutschen Evangelischen Kirchentag (DEKT) und dem Zentralkomitee der deutschen Katholiken (ZdK).