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Die Kirchengewerkschaft sucht zum 01.07.2020 für die Geschäftsstelle in Hamburg-Schnelsen im Bereich der Verwaltung eine/n Mitarbeiter/in.
Diese Position ist als Teilzeitbeschäftigung mit einem Stundenumfang von zurzeit 25 Stunden pro Woche unbefristet.  


Aufgaben
:

  • Erfassung aus Korrespondenz, Erstellung und Schreiben nach Diktat (Phono) oder Vorlage,
  • Telefondienst, Terminerfassung, Terminvereinbarung und Überwachung,
  • Organisation und Vorbereitung von Sitzungen, Tagungen und Veranstaltungen,
  • allgemeine Tätigkeiten innerhalb der Geschäftsstelle. 


 Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Ausbildung im Büro/Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte,
  • sicherer Umgang in Wort und Schrift,
  • sicherer Umgang mit PC (Word, Excel, E-Mail und Internet),
  • Kenntnisse im Organisationsbereich von Veranstaltungen,
  • Team-Fähigkeit,
  • Kenntnisse im Mitarbeitervertretungs- und Arbeitsrecht (ist nicht Voraussetzung aber wünschenswert),  


Leistungen
:

  • Vergütung nach KAT,
  • betriebliche Zusatzversorgung,
  • Fortbildungen.


Die aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte per Mail als PDF an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an den

Vorstand der Kirchengewerkschaft
Herrn Ralf Reschke
Glißmannweg 1
22457 Hamburg.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen der Gewerkschaftssekretär, Herr Hubert Baalmann, telefonisch unter 040/651 43 80 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

 

 

 

 

  


Kontaktdaten der Kirchengewerkschaft