Die Kirchengewerkschaft sucht zum 01.07.2020 für die Geschäftsstelle in Hamburg-Schnelsen im Bereich der Verwaltung eine/n Mitarbeiter/in.
Diese Position ist als Teilzeitbeschäftigung mit einem Stundenumfang von zurzeit 25 Stunden pro Woche unbefristet.
Aufgaben:
- Erfassung aus Korrespondenz, Erstellung und Schreiben nach Diktat (Phono) oder Vorlage,
- Telefondienst, Terminerfassung, Terminvereinbarung und Überwachung,
- Organisation und Vorbereitung von Sitzungen, Tagungen und Veranstaltungen,
- allgemeine Tätigkeiten innerhalb der Geschäftsstelle.
Voraussetzungen:
- abgeschlossene Ausbildung im Büro/Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte,
- sicherer Umgang in Wort und Schrift,
- sicherer Umgang mit PC (Word, Excel, E-Mail und Internet),
- Kenntnisse im Organisationsbereich von Veranstaltungen,
- Team-Fähigkeit,
- Kenntnisse im Mitarbeitervertretungs- und Arbeitsrecht (ist nicht Voraussetzung aber wünschenswert),
Leistungen:
- Vergütung nach KAT,
- betriebliche Zusatzversorgung,
- Fortbildungen.
Die aussagefähige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte per Mail als PDF an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post an den
Vorstand der Kirchengewerkschaft
Herrn Ralf Reschke
Glißmannweg 1
22457 Hamburg.
Für weitere Rückfragen steht Ihnen der Gewerkschaftssekretär, Herr Hubert Baalmann, telefonisch unter 040/651 43 80 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.