Mitglieder werben Mitglieder – Aktionswochen

vom 15. September bis zum 15. November 2017

Werben Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen für die Mitgliedschaft in der Kirchengewerkschaft!

Die Solidarität der Kirchengewerkschaftsmitglieder im verfassten, diakonischen und caritativen Bereich so wie in der katholischen Kirche ist wichtiger denn je.

Um Ihnen/Euch eine zusätzliche Motivation und ein Argument an die Hand  zu geben, hat der Bundesvorstand beschlossen, in dem Zeitraum vom 15. September bis 15. November 2017

alle Kolleginnen und Kollegen, die ein, zwei,  drei oder mehr Mitglieder werben, als Werber und Geworbene in die große Los trommel zu werfen und aus dieser Los trommel heraus dann

einzelne Sachpreise, die uns unsere Partner freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben, zuverlosen.

__

Die Preise sind seitens des BAVC – Atlanten, Reiseführer, Warndreiecke, Warnwesten sowie kostenfreie Mitgliedschaften im BAVC.

__

Des Weiteren hat uns unser Partner die VCH Gruppe zwei Hotelgutscheine für zwei Übernachtungen in einem ihrer Hotels zur Verfügung gestellt.

Hierzu ein besonders herzlicher Dank unsererseits.

Sie könnten jetzt ja denken, ich gewinne ja sowieso nichts, also vernachlässige ich das. Es sei aber nochmal darauf hingewiesen, dass unabhängig von diesem

Aktionszeitraum jeder Werber eines neuen Mitglieds aus der Geschäftsstelle 20,00 Euro Bonus pro neu geworbenem Mitglied erhält.

Die Geschäftsstelle ist vorbereitet, die Mitglieder in Massen aufzunehmen, so dass wir nach dem 15. November die Lostrommel bemühen und dann per Mail/Postkarte/Brief die Gewinner informieren werden.