Logo der Kirchengewerkschaft

Einigung bei der Entgeltordnung im KTD (Erziehungsdienst) und neue Entgelttabelle

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

In den letzten Tagen haben Sie den Newsletter 24-2017 erhalten. Leider gab es dort Fehler und Unstimmigkeiten.

Wir bitten dieses zu entschuldigen.

 

Nun noch einige erläuternde Worte.

Die alte E 8 aus dem KTD ist nun ES 9.

Die Entgeltordnung wurde überarbeitet ist aber nach jetzigem Stand noch nicht vollständig.

Fest steht die Einführung einer E 7 ½ die nun ES 8 heißt.

Die Sozialarbeiterin / Sozialpädagogin wird z. Bsp. ab dem 01.01.2018 in die ES 9

vormals E 8 eingruppiert. (Entsprechend: E 9 = ES 10, E 10 = ES 11, E 11 = ES 12).

Eine Darstellung und Erläuterung der neuen Entgeltordnung wird voraussichtlich Ende September hier veröffentlicht.

.

Für die Tarifkommission

Thomas Marek

Vorsitzender der Tarifkommision KTD Kirchengewerkschaft LV- Nord

 

 


Kontaktdaten der Kirchengewerkschaft