Ab sofort können Mitglieder der Kirchengewerkschaft Geld sparen bei der Hotelbuchung. Wir haben für Sie eine Rahmenvereinbarung mit den VCH-Hotels geschlossen, dem Verband Christlicher Hoteliers e. V. Die VCH-Firmensonderraten für die Kirchengewerkschaft sind direkt auf der VCH-Webseite elektronisch buchbar:

Im Firmenportal „Kirchengewerkschaft“ finden Sie Ihre aktuelle Sonderrate, die die VCH-Hotels mit der Geschäftsstelle der Kirchengewerkschaft vereinbart hat. Fast immer ist diese Rate deutlich unter dem tagesaktuellen Preis. Sollte dies ausnahmsweise einmal nicht der Fall sein, so wird Ihnen auch die günstigere Tagesrate angezeigt. Sie buchen also immer zur besten Rate!

Die Kirchengwerkschaft dankt den VCH-Hotels für diese attraktive Kooperation. Es ist nun noch lohnenswerter, Mitglied der Kirchengewerkschaft zu sein. Sind Sie es noch nicht? Dann schauen Sie bitte hier.