MAV-Fortbildungsprogramm 2019

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

sehnsüchtig habt Ihr schon darauf gewartet. Nun ist es soweit!

Die Onlinefassung unseres Seminarangebotes für 2019 für Mitarbeitervertretungen im Bereich der evangelischen und katholischen Kirche sowie Diakonie und Caritas ist auf unserer Homepage hinterlegt.

Nunmehr habt Ihr die Qual der Wahl, Euch und Euren Kolleginnen und Kollegen ein entsprechendes Seminar zur Fortbildung auszuwählen, dafür anzumelden, teilzunehmen und dabei auch andere Kolleginnen und Kollegen zu treffen.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

In den nächsten Tagen werdet Ihr, sofern Ihr mit Eurer Postadresse in unserem Verteiler seid, dieses Heft auch in Printform erhalten.

Sollte es noch weiteren Bedarf geben, gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens, die PDF herunterzuladen oder zweitens, in der Geschäftsstelle weitere Hefte bei der zuständigen Kollegin Andrea Kluge auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nachzuordern.

Wir wünschen Euch eine schöne, geruhsame Adventszeit und viel Spaß beim Stöbern durch unser Seminarangebot

Für den SAAT e.V.

Andrea Kluge, Ansprechpartnerin