Worte von:

#Hamburg zeigt Haltung

Wir sagen Danke all jenen, die am 08.07.2017 mit uns auf die Straße gingen für Frieden, Gewaltfreiheit, Menschenrechte und Vielfalt. Danke, dass ihr den LiebertA - Weltschal mitgetragen habt. Danke, dass ihr im Frauenblock vom Landesfrauenrat Hamburg e.V. mitgelaufen seid. Danke für eure kleinen und großen Schilder, für eure bunten und friedlichen Aktionen ... Danke für's Zuhören bei den Reden von Bischöfin Kirsten Fehrs, Prof. Dr. Gesine Schwan und New Yorks Bürgermeister Bill de ...Blasio. Danke für's Mitsummen, Mittanzen, Mitsingen und für's Applaudieren bei den Acts von und mit Christine Witte, Xiao Fu, Emily's Escape, Bridget Fogle und Julian Sengelmann. Danke an die Polizei Hamburg, die da war - und nicht einschreiten musste. Danke an die Wettergöttin! Danke dem Orga-Team für die ehrenamtliche Vorbereitung und Durchführung. Danke an alle, die gestern Haltung gezeigt haben ... #zeigtHaltung - auch nach #G20HAM17.

Auch wir möchten uns bei den Kollegen bedanken die sich an der Demo aktiv beteiligt haben.